Zahlungsverkehrsspezialist (m/w)

Volksbank RheinAhrEifel eG

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Finanzdienstleistungen

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Zahlungsverkehrsspezialist (m/w) Volksbank RheinAhrEifel eG Bad Neuenahr-Ahrweiler Zu Ihrem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld gehören die Beratung und Betreuung der Firmenkunden im Bereich Zahlungs- und Rechnungsabwicklung sowie die Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Zahlungsverkehr in der Gesamtbank.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Und Weiter Wachsende Rional Tätige Genossenschaftsbank Und Haben Mit 449 Beschäftigten Und Einer Bilanzsumme Von Rd 20 Milliarden Euro Eine Bedeutende Stellung Im Nördlichen Rheinland-pfalz Soziale Aspekte Stehen Bei Uns Ebenso Im Fokus Wie Wirtschaftlicher Erfolg Dies Zeigt Sich U A In Unserer Zertifizierung "berufundfamilie" Und Unserem Engagement Im Betrieblichen Gesundheitsmanagement   Wir Suchen Für Unsere Produktionsbank Mit Sitz In Bad Neuenahr-ahrweiler Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Oder Teilzeit Einen / Eine   Zahlungsverkehrsspezialisten / Zahlungsverkehrspezialistin   Ihre Aufgabe: Zu Ihrem Anspruchsvollen Tätigkeitsfeld Gehören Die Beratung Und Betreuung Der Firmenkunden Im Bereich Zahlungs- Und Rechnungsabwicklung Sowie Die Weiterentwicklung Des Geschäftsfeldes Zahlungsverkehr In Der Gesamtbank Des Weiteren Führen Sie Mitarbeiter- Und Kunden­veranstaltungen Zu Diesem Thema Durch   Ihre Qualifikationen: Sie Sind Ausgebildete/r Bankkauffrau / -mann Des Weiteren Verfügen Sie über Kenntnisse In Allen Bereichen Des Zahlungsverkehrs Neben Ihrem Hohen Eigenen Leistungs- Und Qualitätsanspruch Haben Sie Ein Kommunikationsstarkes Sicheres Und überzeugendes Auftreten   Sie übernehmen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Hierbei Werden Sie Systematisch Eingearbeitet Und Können Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzen   Wenn Sie Diese Chance Nutzen Wollen Lernen Wir Sie Gerne Kennen   Für Vorabinformationen Steht Ihnen Der Zuständige Bereichsleiter Herr Franz-josef Strauß Unter Der Tel-nr: 02651 499-2600 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online über Wwwvoba-de Oder An Die Bankkaufmann Firmenkundenberater Firmenkundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuer Bankfachwirt Bankbetriebswirt Zahlungsverkehrsspezialist (m/w) Zu Ihrem Anspruchsvollen Tätigkeitsfeld Gehören Die Beratung Und Betreuung Der Firmenkunden Im Bereich Zahlungs- Und Rechnungsabwicklung Sowie Die Weiterentwicklung Des Geschäftsfeldes Zahlungsverkehr In Der Gesamtbank Bad Neuenahr-Ahrweiler

Zahlungsverkehrsspezialist (m/w)

Teamleiter (m/w) Firmenkunden

Sachbearbeiter (m/w) Restrukturierung / Sanierung

Financial Analyst (w/m/divers) am Standort Unna
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)

Expert*in IT-Datenschutz (w/m/d)
   Stadt Bochum (Bochum)

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Kundendienst / Telefonverkäufer (m/w/d) / Sales Dep
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)